Funktioniert die Ampelregierung nicht wegen...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

FDP 59%
Die Grünen 37%
CDU 4%
SPD 0%
Unholdi  10.08.2023, 15:25

Wer behauptet das sie es nicht tut??

Patrickv1987
Fragesteller

Ist nur Chaos Regierung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FDP

Fdp

Sie blockiert alle Vorschläge der Grünen und SPD

Und ihr Minister sind die schlimmsten

z.B Warum baut das Verkehrsministerium die Straßen und nicht Schienen aus?

Die Grünen

Die Mischung aus Wolkenkuckucksheim und teils sträflicher Unbedachtheit macht vieles unnötig schwer - gleichwohl möchte ich nicht davon sprechen, dass es nicht funktioniert, aber besser funktionieren könnte.

Wer sagt das sie nicht funktioniert? Würde sie tatsächlich nicht funktionieren, dann wäre die Koalition schon längst zerbrochen. Nur weil es nicht so gut läuft, heißt es nicht das sie nicht funktioniert.

Immer die billige Polemik und Stimmungsmache.

CDU

Wegen all dieser am Ampelkluengel beteiligten Parteien, denn die hat "Muddi" im Laufe von 16 Jahren zu einem Einheitsbrei verkocht.

FDP

Ohne die FDP mit Wendehals Lindner würde es besser laufen