Ist das Gut 37,5 Kg Drücke Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Ronnhold  18.05.2023, 23:54

Meinst du mit kurzhanteln also 2x 35,6kg oder auf einer langhantel also ingesamt 35,6 kg?

Saz12
Fragesteller

37kg nicht 35! Und Pro Hantel also auf einer Hantel

4 Antworten

Ja

Wenn du es auch sauber drückst, dann ist das ordentlich

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Ja

Wenn du weiblich bist-ja.

Männlich- kommt drauf an, wie lang du trainierst.

Ich bin w und packe momentan 14kg/Seite, trainiere aber auch erst seit paar Monaten

Nein

Jeder fängt mal klein an, bleib dran und du wirst besser mit der Zeit :^)
Ich drücke momentan auch nur 75kg pro Hand, aber wayne...

juckts.

Das ist jetzt ein bisschen verwirrent, weil man nicht so ganz weis ob du 35,6kg pro hantel oder insgesamt meinst. 35,6kg pro hantel ist schon ganz gut. Gut ist halt relativ, für einige ist 10kg gut, für den anderen 80kg.

schwer Hanteln sind da man es nicht mit normalen Gewichten vergelichen kann

Der Satz ist schwachsinn. Hanteln sind so gesehen sogar leichter zu heben als "normale gewichte" da man sie besser angreifen kann.

Saz12
Fragesteller

Das auf dem Bild

Saz12
Fragesteller

Nicht 35? 37,5kg pro Hantel

Maxideraxi  19.05.2023, 00:01
@Saz12

in der Frage steht 35, das ist aber auch egal da 2,5kg fast egal sind. Man müsste jetzt halt noch wissen wie viele Sätze und Wiederholungen du damit schaffst.

Saz12
Fragesteller
@Maxideraxi

Oh sry Tippfehler! 37,5kg schaffe ich derzeit 6 mal Sätze 3 sprich 18 insgesamt dann runter auf 35kg auch 6/5 mal

Saz12
Fragesteller
@Maxideraxi

Ja muss! Um Muskeln aufzubauen muss man was Fakt ist bis zum Muskelversagen kommen!