Mike tyson Training in den 80-90er?

2 Antworten

Nein. Boxer trainieren nur selten mit Gewichten, da sich dadurch nur eine undehnbare, grobe, zum Kämpfen ungeeignete Muskulatur entwickeln würde.

Beim Gewichtheben schmerzt mein linkes handgelenk... Muss es immer abbinden (stabilisieren)

Hey Leute,

Beim gewichtheben hab ich das problem das mein linkes handgelenk saumäßig wehtut. Vom gewicht ist es nicht zuviel ich kann es gut stemmen aber mein handgelenk will da nicht mitspielen...

Aktuell binde ich das linke handgelenk immer ab mit einem verband beim training damit es nicht so stark belastet wird.

Woran kann das liegen? Es ist schon ein heftiger schmerz... Zudem tut manchmal die hand weh vom greifen der gewichte aber eben nur die linke...

...zur Frage

Wie fühlt man sich, wenn man muskulös ist?

Die Frage ist eher auf den gesundheitlichen Aspekt bezogen, aber wenn ihr möchtet, könntet ihr auch etwas über das Aussehen erzählen (z.B. mehr Selbstbewusstsein oder etwas in diese Richtung). Ich habe mir diese Frage gestellt, da ich gerade selber ziemlich motiviert Krafttraining betreibe.

...zur Frage

Skinny fat ( 22% KFA) erst abnehmen oder zunehmen?

Ich bin skinny fat und mein Körperfettanteil liegt bei 22% bei einer Körpergröße von 168cm. Das ist schon recht hoch. Hier die Werte ( Bauch : 31mm , Brust : 18mm , Oberschenkel : 33mm ) Nun meine Beine und mein Bauch sind recht dick , aber meine Arme sind recht dünn. Ich möchte Muskel aufbauen und fett verlieren. Nun ich weiß nicht ob ich erst etwas runter soll mit meinem KFA ( dann wären meine Arme noch dünner , und würde die wenige muskelmasse verlieren die ich habe ) oder soll ich erst aufbauen ? Dann würde ich ja nicht nur Muskeln sondern auch fett aufbauen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?