Wie fühlt man sich, wenn man muskulös ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ist schon angenehm aber wesentlich wichtiger ist da was man spürt und nicht unbedingt sieht - Energie und Kraft. 

Für mich selbst ist es aber viel wichtiger schwere Lasten bewältigen zu können für die man neben Kraft auch Technik braucht. Klassisches Beispiel: Reißen

Und diese Zufriedenheit habe ich auch wenn ich alleine trainiere. 

Alles Gute.

Kraft - (Sport, Fitness, Training)

Ich trainiere Hauptsächlich für mich, für mein Selbstbewusstsein und das Ich mich selber Attraktiv finde

man bildet sich ein was besonderes zu sein und dass Frauen von alleine schwach werden

AbgehobenerHase 09.07.2017, 14:00

Ich glaube, dass das aber eher auf die zutrifft, die das für andere machen und Aufmerksamkeit wollen

0

Das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Was möchtest Du wissen?