Ich verstehe garnicht was soviele gegen die AFD haben, die sind doch ganz gut?

31.01.2025, 21:52

ich sehe halt viel Hetze gegen die angeblich so böse und rechtsradikale AFD, aber ohne inhaltlich wertvolle Argumente. Immer heißt es nur Faschist und Nazi aber ohne gescheite Argumente

verreisterNutzer  31.01.2025, 21:52

Gut für wen? Für Reiche?

AFDforWIN 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 21:55

die AFD will die Steuern und Abgaben senken. Deutschland hat die höchsten Steuern der Welt, wegen der bisherigen links-grünen Regierung.

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch Argumente gegen die AfD finden würdest, wenn du wolltest. Es steckt ein bisschen mehr hinter der Kritik an der AfD als bloße Hetze. Aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie Extremisten sich in der Opferrolle sehen - nein, sie betreiben nicht Hetze, gegen sie wird gehetzt, nein, sie sind nicht gegen Meinungsfreiheit, das ist nur ihre Meinung, und die wird ja unterdrückt… das trieft so vor Doppelmoral, dass ich echt nicht weiß, wie so viele Leute darauf reinfallen.

"die AFD will die Steuern und Abgaben senken. "

Dann kannst du auch die FDP wählen, wenn es nur darum geht.

Nein. Nur sehr wenige finden sie gut und die meisten von denen sind recht sparsam behirnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik,bin auch selbst aktiv

NinJoyo  31.01.2025, 22:07

Naja also mehr als jeder 5. volljährige Deutsche ist jetzt nicht wenig.

Valedetto  31.01.2025, 22:08
@NinJoyo

Gut, dafür wird sie von 80% verabscheut, viel mehr als jede andere Partei.

NinJoyo  31.01.2025, 22:09
@Valedetto

Wahrscheinlich sind es weniger. Glaube nicht dass jeder der die nicht wählen will so nen krassen Hass auf die hat.

Valedetto  31.01.2025, 22:22
@NinJoyo

Was nichts daran ändert, dass sie die meistgehasste Partei ist.

Saturnknight  01.02.2025, 22:53
@NinJoyo

Ich hab noch nie erlebt, dass Hunderttausende auf die Straße gehen, um gegen eine einzelne Partei zu demonstrieren. Sogar in meinem kleinen Ort hier gab es schon eine Anti-AfD Demo.

NinJoyo  02.02.2025, 20:17
@Saturnknight

Hab ja auch nirgendwo behauptet dass sie nicht vom Großteil der Leute nicht gemocht wird. Aber auch die Demoteilnehmer repräsentieren eben nicht 80% der Bevölkerung