Haben wir endlos viele alternative Varianten unseres Lebens gelebt?

3 Antworten

Bewusstsein ist ewig.

Wir, alle, alles sind Gottesfunken, Bewusstsein. Wlan Gewahrsein dieter Vollmuth. (Ich merkte das schon immer, was er schreibt. Und bin seit 17 Jahren sicher, mit heilen Fülle Wundern.) Wir sind das wirklich.

Im Stein schläft es, in Pflanzen träumt es, in Tieren erwacht es, im Menschen sollte es erwacht sein.

Zigtausende Male ab Stein aufwärts, waren wir schon hier.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Leben)

Das ist 111%ig durch nichts Konkretes belegbare Spekulation. Wie willst Du das auch nur ansatzweise belegen?!

Nein, du bist in der ersten von einer...

Timo3681
Fragesteller

Auraweltda

Wenn Tag vorher die richtigen Farben zusammengekommen sind z.B. so ähnlich wie bei einen Farbcode oder Frequenz, wieso träumt man auch von alternativen Erlebnissen, die realistisch sind, aber so nie eingetroffen sind und auch nie eintreffen.

Es kommen auch Träume vor, wo Erlebnisse realistisch sind und eintreffen können.

Auraweltda  04.02.2024, 13:10
@Timo3681

Das nennet man Fantasie...die hört auch im Schlaf nicht auf...

CatsEyes  04.02.2024, 13:15
@Timo3681

Hatte in meinen unzähligen Jahren nicht einen Traum, der auch nur ansatzweise eintraf