Habe ich Chancen bei ihm?

3 Antworten

Wenn er in der Öffentlichkeit steht, wirst Du oft verzichten müssen. Ob Du das auf lange Sicht hin verkraften kannst, wird sich zeigen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Wie du ja schon selbst sagst: Wenn du ihn nicht interessieren würdest, würde er dir nicht so viel von seiner Zeit widmen. Also Chancen hast du ganz sicher. Die Frage ist halt, wie sich das für ihn so weiterentwickelt. Das kann dir hier leider auch niemand beantworten.

Bleib geduldig und denk immer dran:
Das Leben ist spannend weil man nicht alles wissen kann

anonymusmaxi389
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. 🙏🏽

Dein Bekannter steht in der Öffentlichkeit, was an sich schon ein Problem darstellen könnte, wenn du da mit reingezogen wirst. Er fragt seine Community nach Sachverhalten, er macht seine Angelegenheiten öffentlich, so dass du damit rechnen musst, dass evtl. eure auftretenden Schwierigkeiten öffentlich durchdacht, diskutiert und bewertet werden könnten.

Mach dir das klar. Noch fühlst du dich geschmeichelt, das kann sich aber nach der ersten Verliebtheit schnell ins Gegenteil wandeln.

Bist du bereit für eine Beziehung auf einer solchen Grundlage? Stark genug, mit all dem umzugehen, was es auslösen kann?

Du fliegst in Urlaub und solltest diese Zeit zum Nachdenken und Durchspielen vorstellbarer Abläufe nutzen. Spüre in dich hinein, werde dir klarer.