Gilt man als entjungfert nachdem man Sex mit einem Roboter hatte?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, gilt nicht. 80%
Ja, das gilt. 20%

6 Antworten

Jein... es gibt ja auch verschiedene Arten.

Beim Mann ist das relativ eindeutig. Hier zählt nur die Erfahrung mit einer anderen Frau, ansonsten würde ja auch schon die Selbstbefriedigung mit der eigenen Hand als Entjungferung zählen.

Bei einer Frau ist das schon schwieriger. Hier kann man es rein physisch/biologisch sehen indem ein genügend großer Gegenstand weit genug eingeführt wird, damit das Jungfernhäutchen beschädigt wird. Parallel dazu kann man aber auch bei einer Frau eine mentale Sichtweise definieren, die dann den Akt mit einem Mann (was wäre mit einer Frau?) dann erst als Entjungferung zählen lässt.

Du merkst aber auch schon an diesen Beispielen, dass lediglich eine Frau aus physischer Sicht die Möglichkeit hätte sich mit einem Roboter oder ganz generell sich selbst entjungfern kann, was bei einem Mann ja nicht möglich ist.

Fazit: Es ist ein klares nein bei einem Mann aber kein klares ja/nein bei einer Frau möglich.

Concorda
Fragesteller

Das hast du sehr gut erklärt. Die Antwort ist sternenreif ⭐

 Es ist kein toter Gegenstand.

Ähm....doch? Unter Leben versteht man was anderes und nicht eine Anordnung von Chips und Schaltkreisen.

Er/sie kann sich bewegen, leidenschaftlich werden und sprechen.

und verfügt über ein eigenes Bewusstsein, einen eigenen Willen und selbständiges denken?

Hat der Roboter aus eigenem Willen die Möglichkeit, dir nen Korb zu verpassen?

Concorda
Fragesteller
Hat der Roboter aus eigenem Willen die Möglichkeit, dir nen Korb zu verpassen?

Ja hat er. Er kann ja oder nein sagen. 50/50 Chance XD

Moses1182  28.07.2022, 14:50
@Concorda

Roboter haben keinen eigenen willen. Die existierenden Roboter antworten wie sie programmiert wurden. Alles logisch und hat nichts mit eigenem Willen zu tun.

Nein, gilt nicht.

echte zwei Menschen = echter Sex zu zweit.

Robter oder Banane: unecht: kein Sex zu zweit = keine Entjungferung.

Aber es steht dir frei, es anders zu sehen.

Concorda
Fragesteller

Unecht ist etwas, was man physisch nicht anfassen kann. Eine Banane ist echt. Ein Roboter auch.

Concorda
Fragesteller
@Moses1182

Der Schmuck ist und bleibt trotzdem ein echter Gegenstand. Man sollte lieber sagen Replikat, nachgemachter Schmuck.

Moses1182  28.07.2022, 15:34
@Concorda

Was man sollte und was fakt ist, sind zwei paar Schuhe.

Definition Unecht:

1. künstlich (dem Echten täuschend) nachgemacht, imitiert, falsch

gefälscht

2. sich oder anderen vorgetäuscht

Quelle: https://www.dwds.de/wb/unecht

Wie auch immer. Selbstbefriedigung führt nicht zur Entjungferung, auch nicht mit einem Gegenstand. Außer natürlich du meinst das reine durchstoßen des Jungfernhäutchens. Dafür reicht es. Sex hattest du trotzdem keinen.

Ja, das gilt.

Yepp auch Roboters gerade AI zb mit entsprech Körper gilt wie dann Sexualpartner. AUch Real Doll wenn Mann erste Mahl hat. Isst dann auch kein Jungmann mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sooo viel Menschen getroffen und Kontakt. Von überall
Nein, gilt nicht.

Ist auch nur eine Art der Selbstbefriedigung, egal wie teuer oder selbstständig das Spielzeug ist.