Geht ihr Wählen und welche Partei?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Wähle AFD 38%
Wähle die Grünen 38%
andere Partei 25%
Nein gehe nicht wählen 0%
Wähle CDU/CSU 0%
Wähle die SPD 0%
Wähle die Piraten 0%

2 Antworten

Wähle die Grünen

Manche Forderungen der Grünen mögen für Einige als zu überzogen wirken.

Aber wir haben nun mal nur eine Erde.

Man kann nicht mehr nach dem Prinzip verfahren "Nach mir die Sintflut". Was hinterlassen wir dann unseren Enkeln und Urenkeln.

Und eine Partei, die den Klimawandel leugnet und meint "Weiter so", damit ganz bestimmt unsere Umwelt und die Lebensumstände zerstört werden, die brauchen wir wirklich nicht.

andere Partei
Beschneidungsverbot von Kindern. Gegen Religionspflicht von Kindern

Partei der Humanisten

tanztrainer1  19.10.2023, 08:53

Hast Du überhaupt schon mal mit Männern geredet, die beschnitten sind? Wahrscheinlich nicht. Du kannst das also gar nicht beurteilen.