Wieso wählen wir immer unsere Schlächter selber ?

4 Antworten

Wenn man afd wählt man Schlächter

So wie die Menschen damals hitler gewählt haben

Ich glaube manchmal die afd will die nsdap cosplay

Christian Lüth: "Wir können die nachher immer noch alle erschießen"

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-alexander-gauland-menschenfeindlichkeit-migration/seite-2

Die AfD-Vorsitzende Petry und ihre Stellvertreterin von Storch fordern, an der Grenze „notfalls“ auf Flüchtlinge zu schießen, sogar auf Kinder.

Quelle: https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-frauke-petry-fodert-schiessbefehl-an-grenze-14044672.html

die afd würde Flüchtlinge ermorden wenn sie an der Macht sind

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-sprecher-wollte-fluchtlinge-ins-land-lassen-um-sie-zu-vergasen-5376715.html

Woher ich das weiß:Recherche

Im Grunde genommen schafft es die EPD (EinheitsPartei Deutschlands) als Zusammenfassung der wesentlichen Parteien (CDU, Grüne, FDP und SPD) halt immer wieder in die Regierung und setzt so den Kurs der Vorgänger mehr oder minder unverändert oder bestenfalls mit leicht geänderten Nuancen der Mundart fort.

Alle anderen werden ja durchaus auch mit nicht-politischen Mitteln Kleingehalten und arbeiten mitunter auch selbst ganz gut daran mit.

Also falsche Frage eigentlich. Korrekt müsste gefragt werden, warum wir uns so wenig politisch klar festliegende Unterschiede, die bestenfalls Nuancen voneinander abweichen üerhaupt noch als Wahlalternative verkaufen lassen und glauben, dass wir durch Wahl immer der gleichen Parteien, die seit Jahrzehnten konsequent ihren für die Wirtschaft und den Wohlstand des Individuums destruktiven Kurs der Vorgänger fortsetzen etwas verändern zu können. Ein auf den Abgrund zurasender Zug wird seinen Kurs nicht ändern, wenn man nur den Lokführer austauscht, aber nicht bereit ist, die Notbremse zu ziehen, auch wenn dabei vielleicht einige Menschen Beulen bekommen.

Ich finde es ja ziemlich clever, Schlächter zu wählen, die nicht schlachten.

Außerdem ist der Boss doch ein Klempner.