Fühlt sich jemand eingeschüchtert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 64%
ja ich fühl mich eingeschüchtert 27%
andere 9%

8 Antworten

andere
KevinXP123
Fragesteller

der 3. link geht nicht, aber danke

CarlosMerida  05.05.2024, 22:05
@KevinXP123

ja, danke für den Hinweis

Weiß nicht, warum gerade oft die terre des femmes-Links nicht funktionieren:(

nein

Aber ich würde es vorziehen, wenn sie eine Minderheit bleiben.

Man werfe einen Blick nach Indien. Da bekommt man einen guten Eindruck davon was passiert, wenn die Anzahl der Muslime eine bestimmte Grenze überschreitet.

Und Indien ist natürlich nicht das einzige Land.

nein

Eingeschüchtert gewiss nicht aber es reicht "Guten Tag" und "Guter Weg". Mein Interesse an Moslems hält sich sehr in Grenzen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An manchen Tagen, bei manchen Nachrichten, schon. Allgemein eher nicht.

nein

Mir hat kein Moslem etwas zu sagen. Der Islam genau so wenig. Der geht mir am verlängerten Rücken vorbei, ich lebe in einem modernen, westlichen, demokratischen Land.

Ich allein bestimme über mich.