Wäre ich noch ein Vietnamese wenn ich zum Islam konvertieren würde?

7 Antworten

Wäre ich also überhaupt noch ein Vietnamese wenn ich zum islam konvertieren würde?

Wo stammen deine Eltern her? Wie ist also deine ethnische Herkunft?

Vietnamesisch.

Das hat mit deiner Religion absolut nichts zu tun.

Du wärst eben ein Vietnamese muslimischen Glaubens, genau so wie es auch katholische Vietnamesen gibt.

ja, das wärst du dann noch

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn man einen grünen Würfel rot anmalt, ist es immer noch ein Würfel, nur hält ein roter Würfel.

Genauso bist du dann halt muslimischer Vietnamese.

BelfastChild  10.09.2022, 00:21

Würfelspiele sind aber haram 😉.

Religion und Herkunft sind 2 verschiedene Dinge. Religion kann man ändern, Herkunft nicht.

Du bleibst Vietnamese, weil Deine Eltern Vietnamesen sind.

Bedenke: Der Islam nimmt sehr leicht Menschen an, er entlässt sie aber nicht wieder.