Findet ihr es komisch aus Spaß Zug zu fahren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Nö, ich finde es überhaupt nicht komisch, einfach so aus Spaß mit dem Zug rumzufahren, denn das ist ganz bestimmt mega-cool! 🚆😎

Bild zum Beitrag

LG & viel Spaß! 🤗

- (Bahn, Ticket, Zug)

tomkom99  16.10.2024, 01:11

Oha vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Überhaupt nicht. Ich fahre auch manchmal um Abzuschalten mit dem ÖPNV durch die Stadt. In den heißen Tagen nutze ich dann manchmal die Klimaanlage in dem Zug um mich abzukühlen wenn ich draußen Rad gefahren bin oder joggen war. In den Wintermonaten finde ich es ganz spannend wenn man Morgens oder Abends in den warmen Zug einsteigt und die Sonne am Horizont beobachten kann. ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Giovanni47 bestätigt

Schon als Zehnjähriger bin ich gerne mit der Eisenbahn durch die Gegend gefahren. In erster Linie haben mich landschaftlich schöne Nebenstrecken fasziniert, wo nur wenige Male am Tag ein Zug mit dreißig bis sechzig Sachen übers Land zockelte.

Wenn du dir aber Ausflugsziele aussuchst, wo fast alle Menschen sehr gerne hinfahren, und dann auch noch Langstrecken-Regionalexpress-Züge benutzt, dann musst du vor allem am Wochenende mit sehr vollen Zügen rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Rheinflip bestätigt

Nein das mache ich ja sehr oft auch. Gerade jetzt sitze ich im Zug nach einer Wanderung rund 160 Kilometer von meinem Wohnort entfernt.

Ich finde das nicht komisch, bin auch schon öfter mal mit einer Tageskarte durch die ganze Stadt gefahren mit der Straßenbahn. Als ich hierher gezogen bin und die Stadt kennen lernen wollte. Da erlebt man die tollsten Sachen und sieht sehr fragwürdige Leute. ¯\_(ツ)_/¯

Sityqsou324  12.10.2024, 16:51

störend finde ich vor allem dieses ständige, laute Handy-Gelaber. Meistens in nicht-deutscher Sprache

TechFreak271  12.10.2024, 15:09
Da erlebt man die tollsten Sachen und sieht sehr fragwürdige Leute. ¯\_(ツ)_/¯

Vor allem die Leute mit klappernden Bierflaschen.

Kuestenflueg248  02.03.2025, 09:39

Das sollten viel mehr neuzugezogene machen - um die neue region kenn zu lernen !