Euer dümmstes und unnötigstes Talent?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich toll kann aber mehr 🤪 aber das ist ja sowas von unnötig.

PS ich kann Kopfrechben. In der Zeit von Handy und Computer unterschätzt. Für mich völlig normal.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 19:34

Wie viele stellen kannst du?

Werter Fragender,

Wahrlich, es gibt kein Talent, das gänzlich unnütz oder töricht wäre, denn ein jedes vermag in rechter Stunde von Wert zu sein. So mag mancher eine Kunst beherrschen, die den Seinen als Kuriosum erscheint, doch in unerwarteter Lage sich als wohlgeraten erweist. Ich selbst vermag es, mit sicherem Blick die Orte dieser Welt im Spiele GeoGuessr zu erkennen – ein Können, das wohl nicht stets von Nöten ist, doch mir manche Stunde der Kurzweil und des Scharfsinns bereitet.

Hochachtungsvoll.

Risavk  21.03.2025, 13:36

....und du verstehst dich darin, dich äußerst gewählt zu artikulieren!

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 19:40

Wenn es dem werten Herr kommodiert, mit diesem Unterhaltungsmittel zu verweilen, dann sei ihm das gewährt. Doch mein Interesse wurde geweckt, so sagen sie, können sie auch ein gewisses Talent in diesem Computerspiel vorweisen, oder dient es nur der Erquickung?

SimpLerFik  21.03.2025, 19:50
@ILikeBalls

Werter Kommentator,

Euer Interesse ehrt mich, und so will ich Eure Neugier nicht ungestillt lassen. Last Euch versichern, dass mein Verweilen im Spiele Geoguessr nicht allein der Kurzweil dient! In der Tat vermag ich mich in GeoGuessr mit nicht unerheblichem Geschick zu beweisen und zähle gar zu den 300 besten Spielern Deutschlands. Wahrlich, mir ist es gegeben, mit scharfem Auge und bedachter Überlegung ferne Orte zu erkennen und ihren Standort mit trefflicher Genauigkeit zu bestimmen. 

Sollte Euch dies interessieren, so stehe ich Euch gern Rede und Antwort zu meinen Methoden und Erfahrungen. 

Hochachtungsvoll.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 20:56
@SimpLerFik

Eure gar so edle Antwort fasziniert mich. Sie haben einen wundervollen Wortgebrauch, der Herr. Jedoch möchte ich ihnen mitteilen, dass meine Wenigkeit nicht im Thema der Geographie bewandert ist, weshalb dies ein sinnloses Unterfangen wäre.

Hochachtungsvoll,

ILikeBalls

Ich kann mein Handy permanent nonstop flippen, also mit der Hand in die Luft schmeißen, während es sich dreht in der Luft selbst und es wieder auffangen, egal in welcher Höhe ebenso, ich kann es auch ganz weit nach oben in die Luft schmeißen und fange es immer in richtiger Richtung auf, natürlich mit der gleichen Hand.

Ziemlich unnötig, habs halt irgendwann durch Zufall gelernt.

JBRob  21.03.2025, 20:37

Ich habs auch gelernt😂

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 19:35

Wär auch mega scheisse, wenn du es auf einmal nicht mehr kannst, aber zu übermütig wirst

Ich kann mit einer Hand einen Knoten in einem Seil machen, und das sogar ziemlich schnell, in ca. 2-3 Sekunden.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 20:53

Woah

Ich kann machen dass die Luft stinkt. Kommt bei Anwesenden nie gut an.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 19:36

Woah, kann ich auch:) Nennt sich entweder "Nicht duschen" oder "METHAN"🗣🔥