Drittstärkste Wirtschaft auf der Welt aber immer noch alles mit Briefen?

2 Antworten

Es kann sein, dass Du in der stärksten Wirtschaft der Welt ein paar Monate warten musst, bis Du "was machen kannst". Vielleicht sollte man die Wartezeit verlängern bei uns.

Alienguy
Fragesteller

Wie kann man die Briefe gut heißen wenn man unter 50 ist? 💀

tinalisatina  25.04.2024, 21:17
@Alienguy

Wie kann man sagen, dass es in D lange dauert, wenn man keine Ahnung hat, wie lange es in anderen Ländern dauert.

Alienguy
Fragesteller
@tinalisatina

Bro war noch nie in Norwegen, Schweden, Finland, Dänemark, Niederlande, Belgien, Portugal, Spanien, Frankreich, Neuseeland, Schweiz, Österreich, Italien und noch so viele mehr 💀

tinalisatina  26.04.2024, 07:15
@Alienguy

war noch nie

Sis, wenn Du da noch nie warst, warum redest Du dann über solche Dinge?

Denke das liegt an dir, bist ja nicht die Hellste Kerze auf der Torte🤣

Woher ich das weiß:Recherche
Alienguy
Fragesteller

Dann viel Spaß wenn die Preise für Briefe noch teurer werden, boomer absoluter boomer. Lebst noch im 16ten Jahrhundert. Vergiss deine Brieftaube nicht du NPC