Habeck sagt dass die Wirtschaft in Deutschland dramatisch schlecht ist. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Grün gewählt, grün bekommen 67%
Solange es Bürgergeld gibt, solange ist alles gut 17%
Ampel muss weg 17%
Das ist erfreulich 0%
Wer braucht schon wirtschaft und arbeit? 0%

9 Antworten

Macht nichts. Wenn ein Unternehmen insolvent ist, macht es einfach Produktionspause, habe ich gehört.

HarryXXX  16.02.2024, 02:49

Mit dem dümmsten Wirtschaftsminister aller Zeiten passiert sowas halt.

Grün gewählt, grün bekommen

Ist allerdings amüsant, wenn der Verursacher vor sich warnt

Die Frage ist nur, mit was sollten wir die Ampel ersetzen? Der AfD jedenfalls traue ich ehrlich gestanden nicht zu es gleich besser zu machen.

Grün gewählt, grün bekommen

Da sind bestimmt wieder andere dran Schuld. Wie immer bei den Grünen

Grün gewählt, grün bekommen

Die Regierung hat auf ganzer Linie versagt, siehe auch die ganzen Proteste!