Wirtschaftsweisen sehen wirtschaftliche Lage weitaus skeptischer als Habeck. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dem Habeck ist nicht zu trauen 86%
Vertraue Habeck voll und ganz 14%

2 Antworten

Dem Habeck ist nicht zu trauen

Der Habeck muss natürlich von berufswegen Optimimus verbreiten. Das ist in meinen Augen nicht allzu ernst zu nehmen. LOL

Hauptproblem ist natürlich das Renteneintrittsalter. Vermutlich kommt bald die Bertelsmann-Stiftung oder ähnliche Lobbyisten mit dem Vorschlag einer Rentnermusterung. Wer positiv gemustert wird darf erst mal bis mindestens 85 weiterarbeiten wie bisher (auch Dachdecker!). Hat aber die Option ab 67 in Heils Grundrente2 (neue Einheitsrente!) einzutreten. Wer ausgemustert wird, kann wie bisher in Rente gehen.

Sowas würde vermutlich in Richtung Bürgerkrieg enden, bei dem Herr von alten Menschen. Bin mal gespannt, was noch geschieht! LOL!

Dem Habeck ist nicht zu trauen

Gehe davon aus will nur Menschen zwingen zu dem was er möchte.Solar Heizung Energie usw.nein danke.