Schon mal etwas von einem Konjunktiv gehört?
Leseverständnis?

Ich sage dazu:

"Ich habe gewisse Zweifel, dass es mittelfristig konkret irgendjemandem irgendeinen Vorteil bringen würde, wenn wir unsere Industrie drosseln oder gar 'abschalten würden"

Krass! Als wenn Habeck nicht schon genug "drosselt" und für De- Industrialisierung sorgt.

Der vergisst anscheinend immer, für welches Land er seit dem 8. Dezember 2021 der stellvertretender Bundeskanzler ist, sowie die Position eines Bundesministers für Wirtschaft und Klimaschutz bekleidet.

Erst frieren für die Ukraine; nun die Industrie für andere Länder drosseln, bzw. abschalten. - Davon, dass eine abgeschaltete Industrie Deutschlands den von ihm genannten Staaten keineswegs von Nutzen sein kann, mal ganz abgesehen...

Der Mann hat offensichtlich sehr viel mehr Probleme, als dass er lediglich nicht weiss, was eine Insolvenz ist, bzw. wie eine solche funktioniert .

Dieser Mann ist eine wandelnde Pleite.

Für Lieferverträge, welche andere Länder mit Russland geschlossen haben, sind deren Regierungen zuständig; nicht Habeck.

Ich verstehe nicht, weshalb der von Scholz nicht bereits aus den Verkehr gezogen, bzw. aus seinen Ämtern entlassen wurde.

Naja, vielleicht liegt es ja daran, dass es Scholz auch an einigen "Zutaten" fehlt... wobei durch eine solche Erkenntnis das Problem Habeck für Deutschland freilich keineswegs gelöst ist

Jeden Tag, den dieser Mann noch im Amt ist, stellt er eine Gefahr für Euer Land und dessen Menschen dar wie der übrige Ampel - Klüngel auch .

WENN etwas abgeschaltet gehört, dann ist es zu allererst Habeck.

Das ist meine Meinung zu der Causa Habeck.

Marcderdumme  13.06.2023, 09:35

Leseverständnis? Welt?