Wie will Habeck die 60 Mrd auftreiben um die Wirtschaft zu retten? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der hat kein Plan 87%
Der hat ein Plan 13%

5 Antworten

Der hat kein Plan

Schon dass er sich gegen alle Warnungen aus dem Topf bedienen wollte zeigt, dass er keinen Plan hat und stattdessen lieber Lotto spielt.

Der hat kein Plan

Dieser Habeck (GRÜNE) hat keinerlei Plan. Für Klima waren schon 100 Milliarden an Sondervermögen (Schulden) verabschiedet.

Diese 60 Milliarden waren für Kosten der Corona Pandemie gedacht, wurden aber nicht gebraucht. Die 60 Milliarden dann zu den 100 Milliarden hinzuzurechnen, das hätte dem Habeck so gefallen.

Jetzt tönt er, (Habeck) dass durch das Fehlen der 60 Milliarden die Bürger mit höheren Gas und Strompreisen rechnen müssen. Geht eigentlich noch mehr Dummheit ? Diese 60 Milliarden standen nie für Klima zur Verfügung. Welches Argument hätte Habeck (GRÜNE) gebracht, wenn die 60 Milliarden für die Corona Pandemie hätten aufgebracht werden müssen ?

Glaube dieser Märchenbuchschreiber Habeck will uns Bürger für dumm verkaufen.

Das einzige was die GRÜNEN können ist, permanent nach Geld zu schreien.

Der hat kein Plan

Der grüne Wirtschaftsumbau ist eine Fantasterei und wird euch verarmen lassen. Ein von uns geschätztes Familyoffice bringt es auf den Punkt. https://incamas.blogspot.com/2023/05/eu-europa-sitzt-in-der.html

FunfNachZwolf
Fragesteller

Deutschland muss mal wieder lernen was es heißt kein Bürgergeld und keine Rente zu bekommen. Erst dann gehts wieder aufwärts.

Wird sich zeigen

Aber die Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs war richtig

Habeck gar nicht.

Für die Planung und Aufstellung des Haushaltesplanes ist der Bundesfinanzminister zuständig.