Wie finden ihr es, dass Nike Adidas als DFB-Ausrüster ablöst?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist gut 56%
ist schlecht 44%

7 Antworten

"Standortpatriotismus"

Der Standort der Trikots ist Bangladesh, egal ob da jetzt das Zeichen von Nike, Adidas oder Puma drauf ist. Völlig verlogene Diskussion.

Ist gut

Jeder muss endlich begreifen, dass dieses Land fertig hat.

So sieht er es jedes mal beim Fussball, passt.

Panem et Circenses

Ist gut

Tja wenn nichts mehr hilft versucht man es halt mal mit neuen Schuhen 😂

Spaß bei Seite, Nike hat was Technologie angeht einfach die Nase vorne... Adidas verpasst den Anschluss.

Ich finde es natürlich schade mit alten Traditionen zu brechen,kein Geld ausgerechnet ja ist klar.Aber es geht ja um das Spiel.

Ist mir egal, aber vielleicht wäre der DFB ja auch bereit für viel Geld das D vorne zu verkaufen.