Wen kritisiert Robert Habeck in dem Nike Deal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Damit meint er DFB 75%
Damit mit er beide, DFB und Adidas 19%
Damit meint er Adidas 6%

6 Antworten

Damit mit er beide, DFB und Adidas

Er meinte wohl den DFB, die mit weniger zufrieden hätten sein sollen.

Andererseits kann man das gleiche auch zu Adidas sagen. Deren Angebot muss schließlich so niedrige gewesen sein, dass man es eben abgelehnt hatte.

Wenn man sich nicht mal um den Heimmarkt bemüht, ist das schon ein Armutszeugnis.

Damit meint er DFB

Ich gebe Habeck recht, aber der DFB ist leider hauptsächlich wirtschaftlich ausgerichtet.

Das ist doch nur noch verlogen. Gerade der Habeck. Den Verkauf vom Traditionsunternehmen Viessmann an die Amis hat er eingefädelt und bejubelt. Jetzt schreit er noch Patriotismus. Zum Kotzen diese Scheinheiligkeit

Ca00Liso
Fragesteller

Es wurde eine Sparte von Viessmann verkauft, nicht das ganze Unternehmen.

In wie fern hat Habeck den Deal eingefädelt?

Waldmeister1234  22.03.2024, 00:46

Ich finde es nicht schlimm, dass man sich für einen ausländischen Anbieter entschieden hat, sondern eine über 70jährige Tradition beendet hat. So alt werden viele Menschen nicht einmal.

Damit meint er DFB

Putzig, wo er doch so viel Wert auf Schwarz-Rot -Gold legt, kam zu den Rosa-Trikots keine Kritik von ihm, auf denen nichts von SWG zu sehen ist.

Damit meint er DFB

Natürlich meint er den DFB weil dieser aus Geldgier eben lieber mit einem US Unternehmen zusammenarbeiten will als mit Adidas.

Aber Wirtschafltich gesehen besser so, kann Adidas die Artikel günstiger machen , sparen ja jetzt das Geld was Sie vorher in dieses Sponsoring verballert haben.