Benziner anfahren mit 75 Ps (Golf)?

3 Antworten

Das ist reine Übungssache, am Besten du hast die Möglichkeit mit jemandem am Beifahrersitz zu üben.

Ich fahre je nach Steigung mit Handbremse an, da muss man vorsichtig kuppeln und Gas geben, das in der richtigen Dosierung und die Handbremse im richtigen Moment lösen. Hört sich schwieriger an als es ist - das lernt man mit der Zeit.

du wirst dich etwas umstellen müssen. aber normalerweise hat man das nach einigen malen raus. am besten zu nächst vermieden am berg anfahren zu müssen wenns geht.

Dudepassauf
Fragesteller

Das Problem ist, ich wohne in einer groß Stadt mit ziemlich vielen Steigung. Und da wo ich wohne, ist eine riesige Steigung und das vermeide ich erstmal.

Es ist schon fast gleich bei Diesel und Benziner das Auto anzufahren