Bauchmuskeln Frau?
Hallo, ich möchte nun schon lange endlich meine Bauchmuskeln trainieren, sodass man sie wirklich sieht. Als Kind (11) hatte ich schonmal welche durchs Schwimmen gehen.
Ich gehe 3x die Woche zum Training und habe da verschiedene Übungen für die Bauchregionen dabei. Allerdings sieht man seit nun mittlerweile einem 3/4 Jahr noch immer überhaupt nix. Ich habe jetzt keinen Riiiesen Fett Anteil (55kg auf 1,64m). Ich versuche auf meine Ernährung zu achten und nehme zusätzlich Creatin.
Das einzige was man sieht ist mein Blähbauch. Das man den Unterleib nicht wegtrainieren kann, weiß ich. Aber wenigstens am oberbauch wären muskeln toll. Aber da ist nix :(
Haben hier erfahrene Sportler hilfreiche Tipps mir zu Bauchmuskeln zu verhelfen? Danke!
1 Antwort
Du wirst etwas Geduld brauchen, denn ein 3/4 Jahr ist noch nicht so lange. Viele Leute mit Sixpack haben schon mehrere Jahre Fitness gemacht.
In der ersten Zeit wird man schon stärker, sieht aber noch nicht soviel.
Ja das stimmt , also von der Leistung merke ich an sich schon eine Verbesserung. Aber bei meinen Kumpels hat man gefühlt direkt nach 6 Wochen eine sichtbare Veränderung gesehen und das ist natürlich etwas deprimierend.
Hab immer nur nen dicken blähbauch lol