Während Lean Bulk Bauch Tranieren?

3 Antworten

Dein kfa wird wohl schon niedrig sein, was heißt dass du sie auf alle fälle sehen müsstest, spätestens wenn du den bauch anspannst. Absonsten stimmt der ermittelte kfa-anteil nicht.

Man muss nicht mal explizit bauchmuskeln trainieren um sie zu sehen - weil ja jeder noch so untrainierte Mensch sie besitzt.

Und wenn man nicht nur Disco pumper ist, dann trainiert man die bauchmuskel wie schon geschrieben wurde ohnehin immer mit.

Ein explizites Training in Form von zumindest 2 Sätzen pro Einheit ist aber dennoch nicht verkehrt. Das hilft umso mehr bei allen verbund-übungen stärker zu werden.

Wenn du sie sichtbarer machen willst geh kurz vor dem Sommer ins defizit.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre regelmäßig Krafttraining im (Home)Gym

Also bei dem Körpergewicht würde man die schon sehen, wenn du diese aufbauen würdest.

Persönlich trainiere ich die Bauchmuskeln aber fast nie. Einfach, weil sie bei vielen Übungen passiv mittrainiert werden. Insofern sieht man die auch so.

Im Juni fliege ich in den Badeurlaub, deswegen habe ich jetzt aber tatsächlich trotzdem mit dem richtigen Training angefangen. Bis April werde ich allerdings weiterhin bulken.

Gibt im Thaiboxen viele Jungs dies sich lean knüppelharte Waschbrettbäuche antrainiert haben. Geht schon, kann aber an der Genetik liegen, wenn es nicht klappt.