Schätzung kfa?
Bilder ohne Pump
Würde gerne noch cutten bis ich meine unteren Bauchmuskeln sehe aber maximal noch 3kg
6 Antworten
Ich würde sagen ein lean bulk wäre gut. Du musst nicht nur weil Sommer ist jetzt cutten. Wenn du bulk machst siehts du nächsten Sommer um so besser aus.
Finde deine Form sieht nicht gut aus, pack etwas mehr Muskeln drauf dann brauchst du deinen kfa auch nicht so krass sinken lassen. Es ist zum Teil genetisch aber auch bist du nicht komplett durchtrainiert, aber halt gut trainiert so. Nur KFA senken bringt halt nichts, aber trz Respekt an dich.
ich hab nicht gesagt, dass es nicht sein Ziel ist, dass behauptest du einfach gerade. Ich habe lediglich gesagt, wenn er mehr muskeln draufpackt muss er den kfa nicht so krass sinken lassen. Er soll lieber noch etwas drauf packen und dann cutten.
Mach ich dann auch nachdem ich mit dem cut fertig bin wollte nur abnehmen für den Sommer und dann dieses Level an KFA restliches Leben halten
Sehr starken Körper 💪🏻😊 , scheinst alles recht gleichmäßig zu trainieren 🏋 . Aber auf Dauer würde ich dir paar Kilo mehr empfehlen , der Gesundheit zu Liebe .
Ich denke das ist definitiv im Bereich ~11%.
Weiter runter würde ich nicht gehen, du hast ja sogar schon Adern auf dem Bauch.
Bei manchen ist es einfach Genetik, dass man die unteren Bauchmuskeln nicht sieht. Oder du hast ein 4-Pack.
Versuch lieber Übungen mit Fokus auf die unteren Bauchmuskeln.
Edit: wenn ich nochmal genauer hinsehe, ich denke der KFA ist doch etwas höher. Streifen sieht man kaum, kann natürlich auch Licht sein, es täuscht nur, weil du am Bauch so wenig Fett hast.
Hätte auch gesagt eher bisschen mehr so 13-14% deswegen versuche ich noch 2kg abnehmen damit ich dann auf etwa 10-11% bin
Richtig krasse Entwicklung wenn man sich deine älteren Bilder ansieht
"Pack mal mehr Muskeln drauf" wie wenn das nicht sein Ziel wäre