Hey Leute mal ne frage zum Thema 6 Pack, kann es sein das man nur 4 Bauchmuskeln hat die sichtbar sind. also insgesamt 6 statt 8?

..... - (Körper, Fitness, Sixpack)

5 Antworten

Ich finde es sieht Hammer aus. Das nicht jeder anatomisch ein sich  pack haben kann, habe ich auch schon gehört.

Hallo! Das kann schon sein. Bestimmt hauptsächlich die Genetik. Willst Du versuchen es doch zu ändern dann schau mal hier : 

uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie kommt man das V?(siehe Bild )

Hi Leute Ich bin 16 M und frage mich wie ich dieses V bekomme ,mein KFA liegt so bei 11% und ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio,brauch man für das V nur einen niedrigen KFA ,genetische Veranlagung oder gute Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Entwässerung zum sichtbar machen der Bauchmuskeln

Hi leute kann mir jmd helfen . ich verusche meine bauchmuskeln sichtbar zu machen aber darüber liegt noch einen schicht speck bin.175 groß und wiege 78kilo bin seit 1 1/2 jahren dabie kraftrainng zu bertreiben. meine frage ist ob ich mit entwässern meinem ziel ein bischen näher komme und wie das überhaupt funktioniert

...zur Frage

Bauchmuskeln trotz hohem Kfa?

Hallo, eine Frage an alle Bodybuilder unter euch :D ich habe einen relativ hohen kfa von ca. 16-17 % und mache seit ungefähr 4 Monaten alle 2 Tage Bauch, Rücken, Bein und Arm Training. Man sieht auch schon Ansätze eines Sixpacks. Nun zu meiner Frage: Kann ich ein Sixpack bekommen, was man auch gut sieht, trotz des relativ hohem kfa? No haters pls! Danke ;)

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln zuhause trainieren?

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich meine unteren Bauchmuskeln zuhause ohne Geräte trainieren kann?

...zur Frage

Six pack sichtbar wie

Also ich bin 1,80 wiege 69 kg also nicht zu dick. Ernähre mich gesund gehe seit kurzem 4 mal die woche joggen trainiere schon was länger 3 mal die woche bauchmuskeln aber man sieht sie nur angespannt und nicht 6 sondern 4. mit welchen übungen trainiere ich den letzten und wie schaffe ich es diese sichtbar zu machen hier ein Foto angespannt und unangespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?