Bauch sieht schwanger aus trotz Training und ohne fett?

4 Antworten

wer sich gut und gesund ernährt hat eben etwas Bäuchlein. Ich meine wer schafft den bitte seine 3L H2O am Tag ohne das die 3 LITER irgendwo unterkommen? Ja sicher nicht in deinen Fingerkuppen. Außerdem das A und O: Ballaststoffe: bleiben eben in Magen und Darm und arbeiten dort

Leute die direkt vom Workout kommen sehen natürlich flach aus, weil die wenigsten davor essen. Und auf Bildern wird natürlich angespannt und retuschiert

Also ich weiß ja nicht, wie es bei anderen so aussieht, aber wenn ich mich vollkommen entspanne, habe ich auch ein bisschen Bauch, obwohl ich normalgewichtig bin und nirgendswo wirklich Fett habe :D Ich glaube, dass ist völlig normal.

Glaub mir, viele Mädels haben das Problem. Bin auch öfters im Fitnesstudio und beim umziehen sieht man dann schon das nicht alle mit Waschbrettbauch durch die Gegend laufen und teilweise sind die jeden Tag im Fitti und trainieren schon 1 Jahr. Wenn du Sport machst (Mix aus Cardio und Oberkörpertraining) dann wirst du schon irgendwann ein flachen Bauch bekommen. Oftmals liegt es auch am Bindehautgewebe. Da hilft nur Geduld :/

Ein Blähbauch kommt aber nicht in Frage? Manche reagieren bei bestimmten Lebensmittel zu solch einem Bauch

Blähbauch ohne Schwabbel

Ich habe eigtl einen flachen Bauch, zumindest, wenn ich ihn einziehe/anspanne. Da ist im Grunde kein Gramm Fett dran, nur wenn ich ihn locker lasse, habe ich einen Bierbauch wie ein Mann! Dann hängt der richtig rund raus.

Gibt es Übungen, die das gezielt ändern können? Oder irgendwelche Ernährungstipps? nd bitte, veruscht nicht, mir weiszumachen, dass Activia da hilft :)

Vielen Dank für Hilfe, sweetshippo

...zur Frage

Durch Bauchmuskeltraining ständig angespannt aussehende Muskeln?

Hey! Ich hab echt keinen Plan wie ich meine Frage mit einer Überschrift Beschreiben soll (also Sry wenn man nicht erkannt hat worum es geht) Jetzt zu meiner Frage: ich hab (wie man aus meiner letzten Frage wissen könnte) einen recht unförmigen Bauch, doch wenn ich meine Bauchmuskeln richtig anspanne sieht er ,,perfekt“ aus😍 Also für mich bedeutet ,,perfekter Bauch“ das er nicht fett ist und nicht komplett flach aber schön einheitlich mit leichtem Sixpack Ansatz. Heißt das, das ich nur genug Bauchmuskeltraining machen muss um auf Dauer so einen Bauch zu bekommen oder geht es nur wenn ich sie anspanne?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen flacheren bauch(kein fett)?

Also ich habe kaum fett,habe ein sixpack usw allerdings sieht mein bauch meistens aufgebläht und bisschen dicj aus wenn ivh nicht gerade anspanne,woran liegt das und wie fix ich das?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille oder nur fett?

Hallo,

ich hab mal eine frage und zwar ich nehme die Pille und Verhüte auch mit Kondom aber zur zeit ist mein Bauch ziemlich groß geworden das er aussieht als were ich schwanger. Das ist jetzt 4 Monate her könnte es sein das man den Bauch sieht oder das ich nur zugenommen habe esse zur zeit auch ziemlich viel.

...zur Frage

Blähbauch trotz Bauchmuskeln

Ich bin dünn (1,60cm und ca 47 kg) und hab morgens einen rechts schlanken Bauch, der aber trotzdem ein wenig absteht. Im Laufe des Tages steht er mehr ab, auch wenn ich noch nichts gegessen hab. Ich mache seit ca nem jahr Übungen für den Bauch usw., ernähre mich vegetarisch, aber nicht unbedingt gesund und proteinreich, sichtbare Bauchmuskeln hab ich deshalb nicht, nur wenn ich sie anspanne. Meine Frage wäre, ob man mit trainierter Bauchmuskulatur nach dem essen einen Blähbauch hat oder nicht? Und wie ist es morgens? Und hat jemand Tipps, wie man einen Blähbauch verhindern kann? Ich fühle mich nicht dick, aber der Bauch passt nicht zu dem Rest der Figur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?