Auslieferungsfahrer, Kurierdienst, Paketzusteller mitten in der Nacht sein?

4 Antworten

Vorsicht, Du könntest Probleme mit Deinem Haupt-Arbeitgeber bekommen.
Je nach Arbeitsvertrag kann es sein, dass er zustimmen muss (zumindest aber informiert) und über die tägliche Arbeitszeit von 10 Stunden (insgesamt, beide Jobs zusammen) darfst Du nicht kommen.

Das wäre ziemlich blöd - vergiss nicht, das man nur einmal lebt!

Ich will nach meinem jetzigen Beruf, noch eine Nachtschicht einlegen und für Mindestlohn irgendwas machen.
  • Tanstelle
  • Kellner
  • Spüler
  • Zeitung austragen
  • Werkschutz
  • Fahrkartenkontrolleur
  • Späti
  • Imbiss / Dömer / Pizzastand
  • Putzkolonne
Geht das, dass ich irgendwie Pakete ausliefere?

Pakete werden nicht nachts ausgeliefert. Nachts findet nur der Transport zwischen Verteiltenren mit 40-Tonnern statt.

Alex

Nein die fahren nicht Nachts. Die einzigen die Nachts Pakete ausliefern sind die Leute vom Nachtexpress die z.b Werkstätten beliefern