Kurierkosten bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass´ es bleiben. Ich bin ziemlich sicher, Du bekommst dann einen leeren Brief...

Dann bist Du die Ware los und hast noch zusätzlich 50,- € verbrannt.

Reguläre Zahlung (die nicht stornierbar ist!) oder nichts.

So, so, du sollst 50€ vorab an ein Bankkonto überweisen? Sicherheiten das dann überhaupt noch etwas passiert?

Vergiss es, die will Dich nur abzocken. Dann könnte sie den Kurier ja auch gleich selbst zahlen. Warum also solche Umwege?

Ich kenne mich mit Spinnern ein wenig aus.

Sag der Tante, so läuft das nicht.