Lieferando, flink, Gorillas oder eine Pizzabude?

3 Antworten

Hey,

Ich habe bei Gorillas gearbeitet und bin seit Dezember bei Lieferando. Auch aus dem selben Grund um mir Reisen zu finanzieren.

Sowohl vom Arbeitsaufwand uns der Bezahlung her kann ich eindeutig Lieferando empfehlen.

Man hat absolut keinen Zeitdruck und bekommt auch echt gutes Trinkgeld.

Der Stundenlohn von 11€ ist echt akzeptabel und wird gegen Monatsende auch noch deutlich mehr.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du bei Lieferando Teilzeit oder Vollzeit beschäftigt?

Ich denke das ist je Kollegen/Chefkreis unterschieldich. Stressig ist dieser Job bei allen Arbeitgebern.

Ich denke, dass es überall recht wenig gibt.

Recht wenig Geld oder wenig Skandale?