Kosten eine sehr umfangreichen App?

Die App für den Lieferanten soll eine Karte und Wegbeschreibung

1 Antwort

Also wenn ihr das entwerfen sollt, dann ist das beauftragen einer dritten Person der falsche Weg. Außerdem ist das schon etwas komplexer. Genaue Preise kann ich nicht nennen, aber hoch wären diese

whudat
Fragesteller

Es geht hier nur um das reine Konzept- also was die App alles können und enthalten muss. Programmiert werden soll sie am Ende nicht.

FaTech  15.06.2022, 17:53
@whudat

Je nach Unternehmen, würdest du Angebote mit verschiedenen Preisen bekommen. Es gibt da keine einheitliche Regelung