Acer Predator Helios 300 - WAS KANN DAS SEIN (Hilfe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich würde ihn mal prüfen lassenbei irgend nem PC Shop, Anschreiben hilft manschmal auch schon. Falls die nichts tun können. Einschicken.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er läuft ja auch ohne Akku ( mit Netzteil) oder? Was hat das denn mit den Akku zu tun? Zuerst tippe ich mal auf Windows Betriebssystem. Automatische Reparatur deutet darauf hin.Wenn er keine komplette Sicherung hat kann er auch nichts automatisch reparieren. Daher benötigt er das Windows Betriebssystem.

Hmmm.... ziemlich dürres Gerät für den Preis. Meiner hat mehr für etwas weniger ^^

Aber ich würde weiterhin sagen, du kannst die Platte zweck's Datensicherung ausbauen (lassen) und das Gerät dann einschicken. Oder was immer du mit dem Händler absprichst.