Tasten für Acer Predator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mich wundern, wenn du einzelne Tasten bekämest. Wahrscheinlich musst du eine komplette Tastatur keufen. Eventuel mal auf Ebay schauen, ob es eine gebrauchte gibt

derFabi01
Fragesteller

Auf eBay habe ich leider nichts gefunden

Theoretisch hier:

https://www.quikfixlaptopkeys.com/?product=acer-predator-helios-300-single-replacement-keyboard-key

musst aber wohl importieren.

Ist deshalb und 15$ für die Taste ziemlich teuer.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
ChaosChicken  11.09.2019, 16:38

Ist bisschen spät , aber auch danke , werde mir das evtl mal bald bestellen , meine D Taste ist schon fast leer , die ganze rote Farbe ist ab , und meine W Taste ist irgendwie kaputt , sie fällt immer ab.

ChaosChicken  11.09.2019, 19:02

Genau die Taste D ist ausverkauft