Wenn du auch eine gute Film/Videoqualität möchtest, wäre eine DJIMavic mini 1 oder 2 wohl eine gute Wahl. Hoch und relativ schnell fliegen ist mit der Drohne ebenso möglich.

Am besten solltest du dich aber vorher noch mit allen rechtlichen Fragen beschäftigen und sicherstellen, dass du bei dir in der Nähe überhaupt fliegen darfst (Beispielweise mit der "Droniq“ App überprüfen, ob es viele Einschränkungen gibt, oder ob das Fliegen in der Umgebung erlaubt ist.) wenn in deiner Nähe ein Flughafen ist, darfst du Beispielweise gar nicht höher als 50 Meter fliegen. Für viele Drohnen gilt außerdem ein Mindestalter von 16 Jahren. Eine Drohnen-Haftpflichtversicherung ist für alle Drohnen Pflicht.

...zur Antwort
PC

Ich finde es Sinnvoller einen PC zu kaufen, da wie viele auch schon erwähnt hat dieser

Pro :

  1. Mehr Leistung bietet.
  2. Mehr möglichkeiten bietet.
  3. Es einfacher möglich ist mit Controller, Tastatur oder noch was anderem zu spielen.

Contra :

  1. Um einiges Teurer
  2. man braucht mehr Zubehör
  3. Schwerer zu bedienen

Wenn man jedoch nur etwas fürs Gaming braucht würde ich eher zu einer PS5/Xbox Series X greifen.

...zur Antwort

Ich weiß das diese Antwort dir warscheinlich nicht helfen wird, aber bitte übe einfach so lange bis du es selbst schaffst.

Dank Spielern die einfach nur Hack Clients nutzen haben die jenigen die normal spielen wollen meistens keinen Spaß mehr.

...zur Antwort

Dass musst du den Lehrern erklären.

Da du nähmlich keine Administrator-Rechte auf diesem PC hast, wird es schwer werden den Virus zu entfernen, du könntest aber evtl mal schauen ob dort ein Programm wie z.b. Avria oder Kaspersky installiert ist, damit könntest du nähmlich evtl den Virus entfernen, oder lade bei dir Zuhause ein AntiVirus Programm herunter, ziehe dies auf einen USB Stick, und lade dieses mit dem Stick auf den PC in der Schule.

Du solltest diesen Vorfall lieber NICHT Geheim halten! Sonst könnte der Virus falls es eine Verknüpfung zu den anderen PCs gibt, alle Computer befallen, und wichtige Daten stehlen/löschen!

Sonst könnte, wie schon jemand anderes meinte, auch eine Strafe für dich oder deinen Eltern drohen, da du damit großen Schaden anrichten kannst.

...zur Antwort

Also ob jemand sich die Preise aufgeschrieben hat weiß ich nicht, aber musst du einfach dann schauen! Vergleich sie Preise mit jetzt, und den letzten Wochen, mit dem der von den Verkäufern verlangt wird, wenn du findest der Preis ist immer noch zu viel kannst du es danach ja noch am Cyber Monday probieren (glaube der Tag hieß so).

Aber lieber nicht nach diesen Tagen die switch kaufen, ab dann wird es nur noch teurer wegen dem Weihnachts Verkauf.

...zur Antwort

Also ich habe meine nintendo switch für ich glaube es waren 270€ (oder etwas zwischen 230 und 270 weiß es gerade echt nicht mehr) gekauft, sie wurde als brandneu und unbenutzt betitelt, das ist sie sicher auch gewesen, keine Kratzer oder geöffnete Verpackungen.

Trotzdem sollte man aufpassen, nicht immer läuft es so!

...zur Antwort

PS : Meine Komponenten

- GTX 1060

- 16GB RAM

- Intel Core i7-8750H

...zur Antwort

Kommt drauf an :

- PRO :

Tablett und Handy in einem

Viele Kameras

Gute Leistung

- CONTRA :

Teuer

Vorne eher kleiner Bildschirm

Groß und schwer, fast schon wie ein Backstein

_______________________________________________________

Würde eher das klappbare von Huawei nehmen, der Bildschirm ist nur leider bei dem schlecht geschützt, dafür ist es aber kompakter.

...zur Antwort

Scheint diese zu sein :

https://m.ebay.de/itm/Fehlpr-gung-2-Euro-Spiegelei-2015-J-Deutschland-Innenteil-Ring-/253684528853?ul_ref=https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?type=2&pub=5575403537&campid=5338338751&toolid=10001&item=253684528853&customid=vms%3Aeb%3Ap%3A253684528853%3BCj0KCQjw2K3rBRDiARIsAOFSW_7DTn4OBAo0y74DYMi_gTL2Wjh4g1ABXglgB3U2hmTbOr66dbjBKr4aApx1EALw_wcB&gclid=Cj0KCQjw2K3rBRDiARIsAOFSW_7DTn4OBAo0y74DYMi_gTL2Wjh4g1ABXglgB3U2hmTbOr66dbjBKr4aApx1EALw_wcB&srcrot=707-53477-19255-0&rvr_id=2095405447801&rvr_ts=ed9cd7b116c0ad326ac0d448ffd7b3f2&_mwBanner=1&_rdt=1&ul_noapp=true&pageci=9e67e4d9-cb57-4249-861e-8143b771e32d

Nur eben OHNE Fehlprägung

...zur Antwort

Man kann sie eigentlich nur in Jungeln finden , oder wenn du viel Glück hast in irgendwelchen Kisten , in Höhlen/Dungeons. Dort findet man die aber eigentlich auch nicht. Es gibt aber Internetseiten , bei denen du den Welten seid eingeben kannst , und dann wird dir angezeigt wo ein Jungle ist.

...zur Antwort

Warscheinlich nicht , weil battle pass skins nie zurück kommen , und deswegen auch der schwarze Ritter selbst in anderen Farben sicher nicht kommen wird. Wenn wir Glück haben evtl mal Ritterskins , aber nicht der schwarze Ritter selbst.

...zur Antwort

Soweit ich weiß musst du dir jetzt einen neuen switch Account erstellen und den mit einem neuen Nintendo Account verknüpfen um dich neu anmelden zu können.

...zur Antwort

Ich wollte nur sagen: eine Ping von 30 ist doch perfekt? Natürlich es geht besser , aber diese Zahl ist zum Spielen vollkommen ausreichend?

...zur Antwort

Also eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben , aber das müsste heißen das der Server ja arbeitet? Also der Server ladet dauerhaft die Mods/die Welten sonst könnte es ja nicht so hoch ansteigen (RAM). Oder irgendeine Mod macht das , war das früher auch so?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.