10 Million für eine Nacht warum nein?

5 Antworten

Ich könnte damit meinen Eltern sofort helfen und die müssten nie mehr arbeiten und sich nicht um Geld sorgen machen.
Ich könnte meinen späterem Kind die beste und schönste Kindheit bieten.
Ich hätte für mein ganzes Leben ausgesorgt und hätte nie finanzielle Probleme ..
Wenn meine Oma Opa oder Eltern Arzt oder dringende OP brauchen könnnte ich denen die beste Ärzte und sehr teure Ops leisten ..
Ich könnte Leuten die im Not sind helfen und einiges spenden usw ....

neee, das wirst nicht alles können; du wirst eher alle Millionen brauchen, um dein eigenes Leben zu bereichern

HannahQaA
Fragesteller

Mein eigenes Leben zu bereichern ? Ich arbeite in der Pflege ich glaube nicht dass wenn ich jetzt nur Luxus brauchen würde ... Ausbildung als Krankenpflegerin gemacht hätte und seit 7 Jahren in der Pflege arbeiten würde ..

Ranzino  31.10.2023, 20:32
@HannahQaA

wenn du all die hilfreichen Sachen aus der Rendite der 10 mio löhnen kannst, ist es ja fein.
wenn du hingegen die Millionen rechts und links verteilst wie Süßigkeiten an Halloween, dann ist schnell Schluss mit "ich hätte ausgesorgt"

HannahQaA
Fragesteller
@Ranzino

Ich finde schade dass ihr Männern direkt denkt dass wir Frauen nur das Geld für Luxus brauchen , wie gesagt mich hat die Frage einfach interessiert und ich habe einfach nachgedacht ob ich es annehmen würde oder nicht ..

Klar anschaffen oder so was würde ich nie im Leben machen ...

Und ich habe mich für die Pflege entschieden weil es mich glücklich macht Menschen helfen ..

Das einzige Luxus für mich von dem Geld würde ich mir eine schöne kleine Wohnung kaufen und einen neuen VW Golf vlt (GTi) das war's ...

Das würde ich mit dem Geld machen

Ich würde 1,5 Millionen meinen Eltern geben . 1,5 Millionen für mein Kind weglegen . Für 5 Millionen hätte ein Wohnungsblock mit paar Wohnungen gekauft damit ich es vermieten kann und 1,5 Millionen in ETFs investieren und mit den restlichen 500.000€ würde ich eine Wohnung für mich kaufen für 450.000* und für 50.000 einen neuen VW Golf (GTI)

Ranzino  31.10.2023, 21:00
@HannahQaA

jaa schau, das liest sich ausgefeilter als das weiter oben.

schöne kleine Wohnung und 450k ? das klingt eher nach EFH; da würde sich auch das Kind sehr freuen ;)

Das ist halt eine sehr hypothetische Frage und weder du noch ich, werden jeweils in die Verlegenheit kommen, mit solch einem Angebot konfrontiert zu werden. Natürlich hat jeder moralische Vorstellungen, Überzeugungen und Ideale, nach denen wir unser Leben ausrichten. Nennen wir es Prinzipien. Aber so wie in diesem Fall, werden sie selten auf die Probe gestellt. Und man weiß natürlich erst, was seine Prinzipien einem wirklich wert sind, wenn sie akut auf die Probe gestellt werden. Von daher, ist hier jede Antwort rein spekulativ.

Ich sage es mal so, wenn ich ein solches Angebot kriegen würde, dann würde ich mir wünschen, dass ich mit meiner Berliner Schnauze sehr deutlich mache, dass mir meine Würde als Frau mehr wert ist, als 10 Millionen Euro und ich es charakterlich als unterste Schublade empfinde, mir solch ein Angebot überhaupt zu machen.

Wie es dann wirklich wäre, sehen wir dann, wenn das Angebot hier eintrudelt. Vielleicht denk ich dann auch: Augen zu und durch. Finanziell sorgenfreies Leben ich komme! ;)

Ranzino  31.10.2023, 19:26

du müsstest ja ohnehin damit rechnen, dass sich eine Frau das Geld dankend verdient und dich auslacht, weil du abgelehnt hast ;)

HaudeginAlexa  31.10.2023, 19:27
@Ranzino

Das Gefühl der moralischen Überlegenheit, könnte mich vielleicht darüber hinwegtrösten. ;)

Natürlich würde ich es. 10 Millionen Euro sind nicht wenig und dafür das Sex nicht lange geht…

Also ich konnte mir nicht vorstellen anschaffen zu gehen. Aber ganz ehrlich 10mio für eine Nacht. Ich weiß nicht ob viele Frauen das tatsächlich ablehnen würden. Ich wahrscheinlich nicht

HannahQaA
Fragesteller

Jup , anschaffen kommt für mich auch nicht in Frage

In Internet- Foren kann man vieles schreiben....leider hab ich keine 10 Millionen, um dir das anbieten zu können..