MCM ist ein Irrlehrer und wurde in Dutzenden Videos widerlegt. Sein Hass auf die Katholische Kirche ist überaus peinlich und kindisch. Alleine der Kanal und der Name zeigen Sektenmerkmale.

Ob der damalige Papst den Koran geküsst hat weiß ich nicht. Wenn er es aber getan hat, wahrscheinlich dann als Zeichen des Respektes, was ich aber auch nicht gutheiße und es niemals tun würde.

Von einem „Katholischen Islam“ habe ich auch nie was gehört. Man sollte auch nicht immer jeden YouTuber „Christen“ glauben der gut Videos zusammenschneiden kann.

Woher ich das weiß:Recherche
HaftMarker  17.12.2021, 07:44
Wenn er es aber getan hat, wahrscheinlich dann als Zeichen des Respektes, was ich aber auch nicht gutheiße und es niemals tun würde.

Warum? Er hat viel Geld und Rum dafür bekommen. Warum sollte er dass dann nicht machen?

Nicht

Er ist ein Augendiener

Firmian  17.12.2021, 18:05
@verreisterNutzer

Daß ausgerechnet Muslime dann mit Rum bezahlen - aber andererseits, was sollen sie sonst damit tun, trinken dürfen sie ihn ja nicht.

PaulDelvaux  17.12.2021, 15:40

Der Damalige Johannes Paul II. hat alles geküsst, was nicht bei 3 auf den Bäumen war!

Erinnerst Du Dich an den: "Johannes Paul II. wollte bei "Wetten dass" mitmachen - Er wollte belegen, dass er jedes Land dieser Welt am Geschmack der Rollbahn erkennen kann!"

Das ist ein bunter Mix aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen.
Der Teufel (=Durcheinanderwirbler) hat ganze Arbeit geleistet.
Die Kirche, gegen die Satan am meisten die Leute aufhetzt, ist die Richtige. Bei den anderen muss er sich ja nicht mehr so anstrengen.

Das Küssen des Quran ist natürlich gefundenes Fressen. Papst Johammes Paul II wollte damit wohl dem Frieden dienen. Warum wohl hat der Muslim nicht eine Bibel geküsst?

Wem wurde schon alles nachgesagt, eine Weltherrschaft anstreben zu wollen?

Markus 8, 36: Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, und nähme an seiner Seele Schaden?

Die Satane schleusen in die Kirche immer wieder Leute ein, die von innen heraus möglichst viel Schaden anrichten sollen. Ziel ist, es sollen sich viele Leute von der Kirche abwenden.

eddyundtabi
Fragesteller

Richtig.

Nur was meinst du mit "Das ist ein bunter Mix aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen." ? Der Kanalbetreiber ist Christlich.

Aurofons  17.12.2021, 02:26
@eddyundtabi

Das mit dem katholischen Islam ist mir neu. Ich hab mir noch nicht zu allem, was hier behauptet wird Gedanken gemacht, aber es wirkt auf mich durcheinander gewirbelt. Das Küssen des Quran ein Beweis für frühere Machenschaften der Päpste in früheren Jahrhunderten? Christentum und Islam sind Gegensätze.

Sicher hat es immer wieder schlechte Päpste gegeben und es ist auch ein Auftrag Jesu es allen Völkern zu lehren (nicht zu bekehren) da. Das Christentum hat sich ja gerade deshalb verbreitet, weil man nicht mehrere hundert Vorschriften beachten muss. Die zehn Gebote, Gottes- und Nächtenliebe genügen im Kern. Wer gesündigt hat, kann und soll die Schuld auch wieder los werden und sein Gewissen damit befreien.

Vollkommener Unsinn.

Habe es mir nicht angesehen, aber für mich wirkt schon das Thumbnail heuchlerisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid