Sind diese Typ von Männer nur eifersüchtig auf andere Männer, oder viel zu introvertiert?
Diese Typ von Männer die sich beschweren, dass die "meisten" Frauen "heutzutage" "Hoes" (Huren) seien, weil sie vor der Ehe eine gewisses Sexleben erleben.
Wenn es nach diesen Typ von Männer gehen würde, sollten Frauen jungfräulich sein.
Und nach meiner Beobachtung, sind die die Mehrheit dieser Typ von Männer selber "Hoes". Die würden ihre tiefsten sexuellen Bedürfnisse die sie in der Regel durch Pornos kennen, täglich ausleben.
Entweder sind diese Typ von Männer eifersüchtig auf andere Männer, weil die anderen nicht so krass introvertiert sind, oder viel weniger Angst vor Ablehnungen von Frauen haben, oder die sind sehr introvertiert - warum auch immer.
5 Stimmen
5 Antworten
Das Problem bei solchen ist in der Regel nicht, dass sie introvertiert sind, das ist nur der Anfang. Das eigentliche Problem ist ein extremer Narzissmus. Denn dieser bringt ihre Psyche dazu das eigene Ego zu schützen, indem der Geist die Realität so verzerrt, dass auf keinen Fall sie selbst schuld an ihrem versagen sind, sondern alle anderen.
Deswegen haben diese Männer auch immer merkwürdige Obszessionen damit, was alle Frauen wollen (was zufälligerweise immer genau das ist, was diesen Männern fehlt).
Ja aber wenn man das Preisschild zu hoch ansetzt, soll man sich auch nicht wundern, wenn keiner zugreift.
Ich würde es als mangelndes Selbstbewusstsein ubd Selbstwertgefühl bezeichnen- und was liegt näher, sich selbst damit zu pushen zu wollen , indem man andere abwertet?
In Deutschland gibt es den Begriff "Gleichberechtigung" (Die unterschiedlichen Löhne M/W ist ein anderes Thema) Also kann eine Frau machen, was sie will. Und wenn sie schon mit 14 aus Neugier keine Virgo mehr sein möchte, ist es ihre Entscheidung. Wer bei ihr zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich bin selbst ein introvertierter Mann und würde niemals solche ekelhaften Sprüche von mir geben. Das hätte ich auch früher nie gemacht, bevor ich eine Freundin hatte.
Männer, die so etwas sagen, sind in erster Linie weder introvertierter, noch eifersüchtig, sondern vor allem sexistische A****löcher.
Das sind einfach Versager, die keine Eigenverantwortung übernehmen und deswegen immer bekloppter werden.
Man sollte sich nie unter Wert verkaufen