Kennenlernphase meldet sich nicht mehr?

lass ihn los 52%
kann man nach der kurzen Zeit nicht sagen 38%
bleib bei ihm 10%

21 Stimmen

5 Antworten

lass ihn los

Hast du ihm geschrieben, warum du im Krankenhaus bist?

Es klingt so, als habe er nicht Bescheid geeisst. Das fühlt sich seltsam für ihn an. Er fühlt sich vermutlich ausgeschlossen.

Du solltest dich ihm gegenüber schon öffnen.

Du warst ihm gegenüber nicht offen, er hat nicht gut reagiert und nun gibst du gleich auf?

Da stimmt doch auf beiden Seiten etwas nicht. Ich finde das jedenfalls nicht "normal".

kann man nach der kurzen Zeit nicht sagen

Ich finde nicht, dass du ihn sofort aufgeben solltest.

lass ihn los

Wenn du, also seine Kennenlernphase, ihm wirklich wichtig wäre, müsste er stehenden Fußes zu dir ins Krankenhaus eilen, mitfühlen und dir seine Hilfestellung anbieten, die Langeweile nehmen usw. Das mit der Wohnung einrichten, ist in einer solchen Situation absolut nachrangig. Auch wenn das ihm Zeitverluste einbringt, was ist das im Vergleich zur Gesundheit seiner Partnerin... Außerdem sollte er regelmäßig anrufen und nach deinem Befinden fragen.

Heißt doch, in guten wie in schlechten Zeiten. Bei seinem Verhalten hätte ich große Bedenken, was seine Zuverlässigkeit betrifft.

Du hast die Beziehung doch schon beendet:

Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm seine Sachen zurückgeben möchte

Wer sich so nach einem Tag nicht melden verhält, der hat keine Beziehung (mehr), bzw. hat eh keine ernsthaften Absichten.

Da kann ich absolut verstehen, das er dich falsch eingeschätzt hat und ER kein Interesse mehr hat.

Halt es in der Schwebe, und behalte ihn als Gentleman in Erinnerung.