Hi trans Personen
Was haltet ihr von trans Personen
53 Stimmen
Sind Gemeinde gefährdet
Was meinst Du damit?
Na ja das sie hald böser sind oder krimineller als die anderen
PS ich empfinde es nicht
6 Antworten
Kommt auf die einzelne Person an. Unter denen, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, gibt es Transpersonen, die könnte ich zum Mond schießen, es gibt welche, die sind vollkommen in Ordnung.
Um es kurz zu machen: Die sind genauso individuell wie alle anderen Menschen auch.
Tangiert mich nicht im geringsten, ob jemand trans ist oder nicht.
Sind Transidente eine gesonderte Art oder warum soll ich dazu eine spezielle Meinung haben?
Sind Menschen, können toll sein, können Pfosten sein. Kommt auf den Menschen selbst an, nicht ob er trans, cis, hetero, homo oder sonst irgendwas ist.
Dann schreibe das doch als eigenen Beitrag und nicht als Antwort auf meinen Beitrag. Deine Haltung kenne ich und du kennst meine Meinung zu deiner Haltung auch bereits. Es ergibt also keinen Sinn das Fass wieder auf zu machen, außer du willst unbedingt meine Aufmerksamkeit.
Das nennt sich rethorische Frage und selbst wenn sie jemand beantworten sollte, so war sie an den Fragesteller gerichtet der auch die Frage gestellt hat.
Da dies hier in öffentliches Forum ist und jeder eine Antwort kommentieren kann habe Ich mir erlaubt dies zu tun. Du musst dich auch übrigens entscheiden mein Lieber. War es eine rethorische Frage, oder war es eine Frage an den Fragesteller gerichtet? Beides geht nicht. Ich hoffe sehr ich bin dir nicht zu Nahe getreten.
Es war eine rethorische Frage deren nicht rethorische Wahrnehmung (wie du es getan hast) wenn dem Fragesteller obligte, wenn es so für dich deutlicher formuliert ist.
Zumal du sie auch nicht einmal beantwortet hast.
Musst doch nicht mit mir reden. Laut dir gehöre ich doch dazu und würdest eh lieber Abstand halten. ;)
Ich bin ehrlichgesagt noch nie einer begegnet, aber sind denke ich mal normale Menschen.
es kommt ganz auf die person an, das kann man nicht verallgemeinern
manche sind mega korrekt
manche machen ihr neues gender dann zu ihrer persöhnlichkeit (so wie es manche lgbtq-extremisten mit ihrer sexualität machen) und sowas fuckt mich dann mega ab
aus erfahrung sind die korrekten eher die älteren die auch schon operiert sind, und die aufdringlichen und nervigen leute sind eher teenager. natürlich gibts auch teenager die sehr chillig drauf sind was das angeht, aber überwiegend.. komm ich mit den meisten nicht klar
Also für mich macht es schon einen Unterschied ob jemand LGBT ist oder nicht. Da kann der Mensch nett sein - ich habe dazu eine gewisse Haltung. Darum Jap, manchmal hat man zu gewissen Themen eine "gesonderte Meinung"..