Mittlerweile finde ich nur diese Arten von Friseuren:
Baribiere ohne Lizenz, die nur einen Haarschnitt können, aber schwören dass sie mehr können.
Barbiere die sich an mir "ausprobieren" und etwas dazuerfinden was total komisch aussieht und wonnach ich nicht gefragt habe.
Friseure die "etwas kürzer" als 4cm verstehen.
Friseure die nur Menschen über 35 Jahren Haare schneiden können, was meiner Meinung nach einfach total aus der Mode ist.
Kennt jemand daher einen Männerfriseur in Hamburg, der sich gut um seine Kunden kümmert, keinen bullshit macht und bei dem ihr gute Erfahrung mit Haarschnitten wie "blowout Taper" machen konntet?
(ICH MÖCHTE KEINEN ANDEREN HAARSCHNITT HABEN ALS EIN TAPER)
Vielen Dank