Findet ihr das Outfit von Jeff Bezos Verlobten schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällts, aber zu diese Gelegenheit finde ich es sehr unpassend.

Nein, nicht schlimm.

Ich finde es top. Es steht ihr.

Sie hätte sich schlimmer kleiden können, z.B. wie Melania :-)

Finds nicht besonders passend oder geschmackvoll (also dass man quasi ihre Unterwäsche sieht). Man kann sich deutlich stilvoller kleiden. Aber ist jetzt auch kein Drama.

Gibt keine Worte um zu beschreiben wie egal mir ist was die Leute anziehen.

Von mir aus sollen sie in einem Kartoffelsack aus purer Eri-Seide dort auftreten.

Ndjn444 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 23:31

Okay, interessant. Aber würde ich so nicht sagen. Fashion kann ein Statement sein und wie wir uns kleiden bestimmt sehr oft über den ersten Eindruck. Stell dir mal vor, Annalena Bearbock besucht in Jogginganzug ein anderes Land. Kleidung ist auch immer ein Zeichen von Respekt dem anderen gegenüber.

Fand das von Melania noch schlimmer. Sie sah aus wie der Pirat Captain Bane aus Star Wars.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Politik, Mode, USA)  - (Politik, Mode, USA)

Kessie1  21.01.2025, 23:34

Also die Ähnlichkeit ist in der Tat unverkennbar! Ihr Outfit fand ich auch grottig. Der Hut so tief ins Gesicht gezogen, als wenn sie auch gar nicht wollte, dass man ihre Augen sieht. Vielleicht hat sie die auch immer verdreht, wenn der Gatte was sagte und das sollte Niemand mitbekommen. Man weiß es halt nicht...

Ndjn444 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 23:43
@Kessie1

Sie wollte damit definitiv ein Statement setzen, ich finde das Outfit perfekt gewählt. Ich glaube es spiegelt ihre Meinung und auch das was noch kommen wird sehr gut wieder. Melania Trump drückt sich durch ihre Mode aus, schon bei der Letzten Amtszeit von ihrem Mann. Das hat übrigens die Queen Elizabeth auch gemacht, dass sieht man oft bei Menschen die zwar in der Öffentlichkeit stehen aber sich nicht wirklich frei positionieren dürfen. Ich finde den Autoritären Charakter des Outfits sehr passend, auch Ivanka Trump‘s Outfit war nicht zufällig gewählt

Kessie1  21.01.2025, 23:48
@Ndjn444

Sie drückt durch ihre Haltung und ihr Outfit in meinen Augen eigentlich nur Widerwillen aus.

Aber ich gebe auch zu, dass sie mir nicht sympathisch ist. Ebenso wenig wie Ivanka.

Bubo1  26.01.2025, 12:32
@Kessie1

War sicherlich in Anlehnung au einen Western gedacht, vielleicht: Spiel mir das Lied...

Ndjn444 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 23:32

Echt? Fand ihr Outfit eigentlich echt cool.