Sofern ihr im Büro arbeitet, was habt ihr so unterhalb des Schreibtisches an? Was im Homeoffice? In der warmen, in der kalten Jahreszeit?
Hosen, Röcke, lang/kurz, Socken, Nylonstrümpfe, barfuß, flache Schuhe, Absatzschuhe, High Heels, Sneaker, Ballerinas, offen/geschlossen?
Wenn ihr Schuhe anhabt, schlüpft ihr dann auch mal raus, seid gerne barfuß?
Legt ihr in der Pause auch mal die Beine auf den Schreibtisch? Oder sitzt im Schneidersitz, oder ein Bein hoch, Unterschenkel auf der Sitzfläche?
Wer mag, nennt noch Arbeitsumfeld, Beruf und Alter.
Männer können gerne schreiben, was ihre Kollegin(nen) anhaben.