Also gerade bin ich 17 und, ich kann nicht viel sagen weil ich meine es ernst das ich Angst vor Frauen habe, nicht in dem Sinne das ich keine Frauen mag oder kein Interesse habe. Das Problem ist ich rede kaum mit Frauen außer mit älteren zb Lehrerin Mutter und da ist ja nicht mehr der Gedanke hinter: ,, was wenn die denkt das ich etwas von der will“ etc. Aber wenn wir jetzt zu Frauen kommen die ich atraktiv finde da kack ich komplett ab ich rede irgendwie heulersich bin höchstwahrscheinlich rot oder antworte manchmal ganrnicht dann denken die wow so unverschämt aber wärenddessen und danach denke ich nur Scheiße was war das ich bin so ein looser.
Bitte helft mir!