Nasennebenhöhlen Entzündung ect?
Hier ein kleines Update zu meiner letzten Frage.
Ich bin immer noch krank, immer-noch Schleim beim husten und die Nase ist auch immer noch komplett dicht. Ich habe bereits Medikamente vom Arzt verschrieben bekommen, diese nehme ich auch jeden Tag pünktlich, nur die Wirkung zeigt sich irgendwie nicht. Ich bin jetzt seit dem 14.02 krank und es hat sich weder verbessert noch verschlechtert. Jedes Mal wenn ich beim Arzt war, schickte mich dieser nach Hause mit dem gewissen, ich hätte nur eine Erkältung.
Was kann ich tun, ich habe bereits einiges ausprobiert und auch nasenspray kann ich nicht mehr benutzen. Nasendusche und inhalieren, bringt nichts.