Skinny Jeans zu weit - Woran liegt's?
Ich habe eine Skinny Jeans der Größe W29. Ist Stretch. Am Bund passt sie. Aber am Hintern und an den Beinen ist die zu weit. Sieht nicht aus wie Skinny.
Woran liegt das? Hat jemand Tipps?
Liegt es vielleicht einfach am Schnitt?
Ratet ihr lieber zu einer Spray On Jeans?
5 Antworten
Dann sind Deine Beine extrem dünn geworden und durch das ständige Sitzen in der Einrichtung haben deine Muskeln auch abgebaut, deshalb sind die Skinny Hosen Beine auch zu weit.
Du kannst aber auch Skinnys mit extra schmale Bein bestellen, das liegt dann wirklich am Schnitt.
Nein, zu einer Spray on Jeans rate ich nicht.
Bestelle einfach mal estra schmale Beine.
Viel Glück.
Danke für den verliehenen ⭐ freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.
Eine Spray on hat ja extra einen sehr schmalen Beinverlauf. Manche hersteller nennen sie auch Super Skinny aber ist letztendlich das selbe.
Vielleicht ist sie für das andere Geschlecht geschnitten, oder du brauchst einfach eine Nummer kleiner :)
Dann hast Du einen falschen Schnitt erwischt. Vielleicht ist sie auch einfach nur zu groß. Durch den Stretch-Anteil kannst Du gegenüber einer klassischen Denim-Jeans manchmal 2 Größen in der Weite kleiner nehmen (z.B. bei der Levis 710).
Also wenn die Skinny richtieg hauteng sein soll dann ist eine Spray on oder auch Super Skinny Spray on [ giebt unterschidliche bezeichnungen] vielleicht besser.
Am besten auch ein bis zwei nummern kleiner nehmen und probieren. Dann sitzen sie auch richtieg eng und weiten sich beim längeren Tragen nur ein wenig. Je nachdem wie eng Du sie möchtest und es Dir gefällt.
Nimm mal eine Nummer kleiner
Der Schnitt ist dann falsch gewählt
Gruß Gummikugel