Würdet ihr Kontakt mit eurer tochter oder sohn Abrechnen wenn schwul oder lesbisch wäre?

Oder trans

29 Antworten

Nein, ich würde den Kontakt nicht abrechnen, sondern mein Kind akzeptieren und unterstützen. Es wäre immer noch der selbe Mensch, der es immer gewesen gewesen ist.

Wer sein Kind missachten würde, wenn es queer wäre, sollte keine Kinder in die Welt setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Hallo Mirno55, 👋

Würdet ihr Kontakt mit eurer tochter oder sohn Abrechnen wenn schwul oder lesbisch wäre?
Oder trans

NEIN, selbstverständlich NICHT.

Homosexualität ist

genauso normal und natürlich,

wie Heterosexualität!!

An trans, usw. ist auch überhaupt

nichts falsch, krank, oder sonstiges.

Homophobe Menschen und religiöse,

homophobe Ansichten lehne ich strikt

ab und widern mich übrigens an! 🤮

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akesipalisa  31.08.2023, 16:55

Du hast Recht, solltest aber sicherheitshalber große Bögen um Russland, Ungarn oder Namibia machen, dort würdst Du mit solchen Äußerungen im Gefängnis landn.

PachamamaSquaw  31.08.2023, 17:41
@akesipalisa

Danke für deine Zustimmung.

Ja, da würde ich auch niemals hin. 😁

LG 🙋🏻‍♀️

Niemals! Ich liebe meine Kinder!

Ob hetero - oder homosexuell, gibt es da eine Differenz? Nein!

Vor allem würde ich versuchen, meine Kinder vor den Anfeindungen und Aussagen von religiösen Fanatikern zu schützen, die behaupten Homosexualität wäre eine Sünde und nicht normal.

Zum Glück sind mir solche Menschen im Real Life nicht bekannt. Hier bei GF gibt es so etwas, leider!

Nein !!!!!

Würdet ihr den Kontakt abbrechen zu eurem Kind, wenn er Mitglied einer Partei oder eines Fußballvereins ist, den ihr nicht mögt?

Es ist sein Leben..... Am besten gemeinsam darüber sprechen....und im Unterstützen

Nein. Ich würde NIE Kontankt mit MEINEM Kind abbrechen. Nichtmal wenn es im Knast sitzen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul