Worüber würden sich die Rassisten und AFDler beschweren, wenn...?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird eine neue Gruppe raus gepickt die "Schuld" an allen Problemen ist.

Das wären dann z.B. Behinderte, Arbeitsunfähige, Christen, Nicht-Christen, Atheisten, Nicht-Atheisten.

Kommt eben auch ein wenig auf die Ideologie drauf an ob sie Religion als gut oder schlecht definiert.

Und sobald die eine Gruppe weg ist kommt die nächste drann.

Übrigens das mit dem Rausschmeißen wird auch bei einer zweidrittel Mehrheit der Rechtsextremisten nicht klappen. Von daher müsste man vom Rausschmeißen zum hinrichten über gehen. Alleine wegen der Technischen Umsetzbarkeit.

Ich glaube nicht das alle die, die AfD wählen Rassisten sind!! Es sind ganz sicher viele dabei die mit der politischen Arbeit unserer ziemlich Selbstherrlichen etablierten Parteien unzufrieden sind - die AfD ist nun schon eine ganze Weile in der deutschen Politik zugange und trotzdem machen unsere großen "Parteien" weiter wie bisher und geben eher dem Wähler die "Schuld" an dem für sie oh so schrecklichen Wahlergebnis. Anstatt Ihre Politik zu ändern machen Sie weiter wie immer für Lobbyisten und Großindustrie, je nach Situation orientiert man sich nach Amerika, Russland oder auch China. Ich selbst habe noch nie die AfD gewählt, würde es wahrscheinlich auch nicht machen. Aber ich finde es auch nicht richtig die AfD zu verbieten. Es muss endlich ordentliche Politik gemacht werden damit es keine (weniger) Protestwähler gibt und die AfD entweder nicht mehr gewählt wird oder die Partei Ihren Auftritt und Ihre Inhalte ändert - beides möglich. Nun Thema Wechsel - Da ich vor kurzem in zwei verschiedenen Krankenhäusern nach einem Unfall war muss ich feststellen das beide Häuser ohne Menschen mit Migrationshintergrund nicht Handlungsfähig wären!

Rassismus korreliert stark mit Hass.

Und Hass braucht immer ein "Objekt" zum Hassen.

Wären alle von Dir genannten Gruppen außer Landes würden diese Leute einen Krieg beginnen. Ein Grund findet sich immer...

Natürlich. Wir würden uns mehr Richtung Wirtschaft Orientieren und weiterhin gegen die Grünen Hetzten. Nur dann gäbe es keine Gründe mehr für eine Parteispaltung. zudem Währen wir wohl Höcke los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wären arische Deutsche das Problem, falls sie den Scheitel auf die falsche Seite gekemmt haben 😁