Sind Linke Rassisten?

3 Antworten

Linke sind keine Rassisten, sie haben keinen Hass auf andere Nationalitäten.

Aber es kann sein, dass Linke die Sache übertreiben und denken, Ausländern ist es Wichtig wie man sie jetzt nennt.

der Großteil aller Migranten sehr religiös,

Linke Menschen haben Widersprüche: zum Beispiel sind Sie für Feminismus und den Islam. Außerdem würden linke Menschen Religionen nicht verbieten. Sie setzen sich ja auch für Rechte von Muslimen ein. (Ich meine die Linken von heute in DE, nicht die Kommunisten)

Linke wollen hier ausgebildete Fachkräfte aufnehmen

Parteien, dessen Interessen in der Wirtschaft liegen und nicht Rassistisch sind würden das auch tun. Dass die Fachkräfte den Heimatländern fehlen Stimmt. Aber es ist die Entscheidung der Fachkräfte, die Heimat zu verlassen. In Polen werden die Lücken durch Ukrainer aufgefüllt, weil Ukrainer nicht leicht nach Deutschland auswandern können und leicht nach polen🇺🇦❤🇵🇱

Linksextreme Menschen sind wirklich in irgendeiner Weise Rassistisch: in der Kommunistischen Sowjetunion wurden Nicht Russische Ethnien von der Krim nach Zentralasien Deportiert🤯🌋

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Logik: Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, sind gleich Rassisten.

Empathie und ehrenamtliches Engagement ist nicht mit Rassismus gleichzusetzen!

Diese Menschen setzen sich für Migranten ein, weil Migranten häufig benachteiligt sind. Aufgrund der Sprache, Bildung und finanziellen Situationen. Linke Personen mit einem Bezug zur sozialen Gerechtigkeit helfen den Schwächeren. Das liegt in der Natur einer Person, die für soziale Gerechtigkeit ist.

Birke44  10.10.2021, 23:44

Danke für deine Antwort! :*

was redest du für Blödsinn? Ich weiss ja nicht, wie du empfindest, aber Linke sind viel eher weltoffen als das rechte Zeug😐