Sollen die "Deutschen" ausgetauscht werden?
Es gibt mittlerweile ja immer öfter Menschen die glauben das die "Deutschen" ausgetauscht bzw. ausgelöscht werden sollen. (Meistens von Rechten)
Als Argumente werden genannt das der Migrationsanteil bei 30% in Deutschland liegt. Darunter fallen nicht Deutsche die in der 3. Generation hier leben (Also ist der Migranten Anteil höher als 30%) und die Geburtenrate der Deutschen ist zu niedrig, was Mathematisch bedeuten würde das es nur eine Frage der Zeit ist bis, die Deutschen eine Minderheit darstellen werden.
Meine Frage ist nun, glaubt ihr daran ? und wenn ja, wieso ? Also wieso sollte die Politik (die ja selbst Deutsch sind) ein Interesse daran haben die Deutschen auszulöschen?
Zum Schluss nochmal: Bin weder Rassist noch links, ist mir alles Schnuppe
7 Antworten
Ausgetauscht eher nicht aber die deutschen sind in 30 bis 50 Jahren nicht mehr da(ethnisch gesehen).Viel trägt die Masseneinwanderung bei. Die machen 7 Kinder und der Deutsche 2 oder garkeins. Dazu wird der Deutsche im eigenen Land vom System unterdrückt. Wenn man schon nicht mal ein Weihnachtsbaum im Kindergarten aufstellen kann, Ohne Schweinefleisch serviert wird, wegen den ganzen Muslimen. Kirchen werden abgebaut und Moscheen errichtet. Für mich hat das nichts mehr mit Deutsche Kultur zutun und wie gesagt, 30 bis 50 Jahren gibt's hier nichts mehr davon. Islamisierung ist voll im Gange und das in ganz Europa.
Ja, das ist kein Geheimnis mehr, wenn man sich die Länder Schweden, Großbritannien oder auch Deutschland ansieht, es ist ein Kampf der Zivilisationen. https://youtu.be/wxFD3_20c_Y?si=c1nfpPMn3sUDCWu2
Die Deutschen sollen natürlich NICHT ausgetauscht werden, es ist nur so das die Geburtenrate zu niedrig ist um weiterhin den hohen Lebensstandart halten zu können zu dem sind wir in Deutschland ein sehr altes Land, das durchschnittsalter beträgt 44.5 Jahre.
Aus dem Grund brauchen wir Migration um weiterhin gewährleisten zu können das wir oben mitspielen.
Die Usa zb. holt jedes Jahr 100.000 Menschen aus Indien ins Land (durch Entwicklervisa) die arbeiten dann in der IT in den USA, da es dort Fachkräftemangel in der IT gibt und von den Latinos und anderen Ethnien die jedes Jahr in die USA kommen gar nicht zu sprechen, also wir sind nicht das Land mit der meisten Migration aber Migration brauchen wir definitiv.
Nicht wirklich, die Bürgergeldempfänger zum Beispiel sind größtenteils Ausländer
Das stimmt halt nicht, das problem ist nur Menschen glauben was sie glauben wollen also wirst du mir nicht glauben da es nicht in dein Weltbild passt.
"Von den knapp 5,5 Millionen Bürgergeld-Beziehern im Juni 2024 sind fast 2,9 Millionen Deutsch, umgerechnet also etwas mehr als die Hälfte - 52,7 Prozent. Die restlichen 47,3 Prozent sind keine deutschen Staatsbürger. Woher kommen diese Menschen zum Großteil?
Die meisten stammen aus der Ukraine, 716.979 ukrainische Staatsbürger beziehen Bürgergeld. Kurz danach folgen Menschen aus Syrien, von ihnen beziehen 517.839 Menschen die Sozialhilfe. Danach folgen Menschen aus Afghanistan mit 200.456 Bürgergeldempfängern."
Quelle Süddeutsche
Solltest du der Statistik nicht glauben kann ich dir empfehlen noch auf die Seite des Statistischen Bundesamts zu gehen, diese sind Staatlich und müssen ihre Statistiken offenlegen, dort wirst du aber die selbe Prozentuale Verteilung finden.
Okay, aber trotzdem sind es knapp 50%, also die Hälfte. Du kennst mich nicht und mein Weltbild nicht, also sag nicht das etwas nicht in mein Weltbild passen würde
Wie gesagt, du hattest eine falsche Behauptung aufgestellt in dem du meintest das die meisten Bürgergeldempfänger Ausländer seien und ich habe es widerlegt. Ob jetzt jemand einen Migrationshintergrund hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen wenn er Deutscher Staatsbürger ist, zumal jeder Mensch einen Migrationshintergrund hat wenn man Genforschung betreiben würde, würde man auch bei "Biodeutschen" einen Migrationshintergrund feststellen, völkerwanderung gab und gibt es schon immer.
Jein, die Kinderlosten Frauen haben den Reichtum erst Mitermöglicht, dadurch das über Generationen hinweg weniger Kinder gemacht wurden und Mann & Frau arbeiten gehen konnten sind wir überhaupt dort wo wir heute sind.
Ich denke nicht das es gezielt ist, außer einzelne die wirklich sowas behaupten, aber eher selten. Aber das passiert eher dann von alleine
Es ist ein Dummgequatsche der Rechten. Glaub doch nicht jeden Scheiß! Wir sehen es doch in den USA.
Die Migranten lassen sich vom Dummgeblubber Trumps einlullen, der ihnen was von Linken Kommunisten unter den Demokraten vorplappert, und sie wählen rechts! Wieso also sollte irgendein Linker Woker Grüner die Deutschen gegen Afrikaner tauschen wollen und wohin tauscht man die Ureinwohner denn weg? Wer nimmt kleinkarierte Besserwisser in Sandalen und Ringelsöckchen!
Das Problem ist wir brauchen die richtigen Migranten, also welche die auch arbeiten wollen und dürfen und uns bereichern.