Wo ihr High wart habt ihr euch schwere oder leichter gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Leichter W 60%
Leichter M 40%
Schwere M 0%
Schwere W 0%

2 Antworten

Leichter W

Ich bin mir nicht ganz sicher was du mir schwer oder leicht meinst. Aber ich glaube ich fühle mich eher leichter, weil ich mich nicht echt fühle und so als würde ich träumen. Trotzdem fühlt man sich ja dann teilweise müde und träge. Aber keine ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit Drogen jeglicher Art gemacht.

Bitte definier high ich geh mal von aus canabis da fuehlte ich mich weder leicht noch schwer eher normal. Auf emma fuehl ich mich sehr leicht